Direkt zum Hauptbereich

Songs die mich seid Jahren begleiten

Es gibt eine Menge Lieder an denen Erinnerungen hängen (ich sag nur NLP, wenn jemand was damit anfangen kann).
Viele Lieder höre ich schon seid Jahren und schwelge dann immer in Erinnerungen oder munter mich damit auf wenn ich traurig bin oder schlechte Laune habe.
Achtung ist ein sehr bunter Mix:)

The 69 Eyes- the Chair


Flowing Tears- Swallow


The Offspring- Race Against Myself

the offspring - Race Against Myself - MyVideo#

Selig- Wir werden uns wiedersehen


Sportfreunde Stiller- (Tu nur das) Was dein Herz dir sagt


The Killers- Losing Touch


The Killers- Read my mind

The Killers -- Read My Mind - MyVideo

Rammstein- Frühling in Paris


Green Day- Holiday

Kommentare

  1. Frühling in Paris liebe ich auch! Rammstein machen sowieso geniale Musik, die Texte finde ich immer sehr genial und geistreich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Killers CD höre ich immer im Auto.. :o)

    AntwortenLöschen
  3. @Rhonduin
    Hatte bei der letzten Rammsteintour in Deutschland leider keine Karten bekommen hoffe bei der nächsten klappt es.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen