Direkt zum Hauptbereich

Review: Romantic Flower Highlighter Powder von Rival de Loop


Das Highlighter Powder aus der Romantic Flower LE von Rival de Loop gibt es für 2,99€ zur Zeit bei Rossmann zu kaufen.
Es sind 11g enthalten. Sehr schön finde ich die Aufmachung des Powders. Sowohl die Hüllen mit den schwarzen Blumenmuster als auch das Puder an sich mit den Blumen sind sehr gut aus.
Hier mal die einzelnen Farben.

Hier mal geswatcht. Nummer vier sind alle drei Farben zusammen.
Wie man erkennt sind die Farben nicht ganz so kräftig sondern eher dezent.
Hier nochmal aufgetragen, pur ohne was drunter, man kann es auf den Bild nicht ganz so gut erkennen aber in echt sieht es schon gut aus.

Fazit: Tolles Highlighter Powder für den kleine Preis, wer das Puder aus der Blossoms LE von Essence verpasst hat, kann hier zuschlagen


Edit . Wo sind die Kommentare zu diesem Post von gestern hin. Blogger spinnt echt seid gestern.

Kommentare

  1. Danke für Deine gelungene Review; ich werde mir das Puder heute anschauen gehen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Swatchen!!! dann kann ich ihn ja beruhigt stehen lassen..

    AntwortenLöschen
  3. Also der sieht schon ziemlich hübsch aus...vielleicht muss ich ihn doch kaufen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen