Dienstag, 17. Mai 2011

Nagellack Nr. 01 flowery Romantic Flower LE von Rival de Loop

Diese kleine Flasche (4ml) gibt es zur Zeit in der Romantic Flower LE  von Rival de Loop. Es gibt insgesamt drei Farben für 1,19€ (Die Woche gibt es bei Rossmann 25% aus Rival de Loop Sachen)
In der Flasche sieht die Farbe nach eine helle Flieder Ton mit Schimmer aus.
Jedoch wirkt die Farbe auf dem Nagel eher rosa, welche leicht je nach Licht etwas dunkler schimmert.
Auftragen lässt sicht die Farbe gut, nur man benötigt zwei Schichten vielleicht auch sogar drei, da der Lack sehr sheer ist.
Ich habe zwei Schichten drauf. Leider wird der Lack streifig.
Was mich wirklich überrascht hat ist die Haltbarkeit, in der dieser Lack punktet.
Ganze drei Tage ohne Tipwear oder sonst etwas. Habe ihn dannach aber abgemacht, brauchte eine neue Farbe:) .
Anfangst war ich etwas enttäuscht, dass die Farbe nicht so ist wie in der Flasche sonder mehr rosa aber je länger ich sie drauf hatte, desto mehr hat sie mir gefallen.

Mit Blitz:



Ohne Blitz:
Habt ihr auch was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus, der Schimmer gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe nur den highlighter gekauft.
    alles andere war für mich nicht so interessant

    AntwortenLöschen
  3. @Rhonduin
    In der Sonne (die leider selten hier war) sieht er wirklich toll aus
    @Majka
    Den habe ich mir auch geholt und den Lakc nur so mitgenommen:)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht irgendwie cool aus! Ich glaub ich schau auch mal bei Rossmann vorbei... :D

    AntwortenLöschen