Direkt zum Hauptbereich

Nachdenklich...

Eigentlich war es bisher ein toller Tag, war für Freitag alles Einkaufen, aber dann habe ich mit meiner Mutter, eine alte Freundin von Ihr getroffen und erfahren, dass ihr Sohn gestorben ist und Freitag beerdigt wird.. Ich kannte ihn auch sehr gut, waren früher auch befreundet.Waren zusammen in der Grundschule in einer Klasse und später auch auf einer Schule.
Er war auch erst 25 Jahre alt.
Die Nachricht hat mich heute richtig aus der Bahn geworfen.
Das Leben ist schon manchmal echt sch....!

Kommentare

  1. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man erfährt, dass ein so junger Mensch stirbt. Wenn man ihn dann auch noch kannte, ist das ein echter Schlag. Och menno, das ist ja wirklich keine schöne Nachricht. *tröst*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen