Sonntag, 22. Mai 2011

Mini Einkauf und AMU

Da ich am Freitag mal wieder den Bus verpasst habe und der nur alle 30 min fährt, bin ich noch zu DM. Der DM ist dort ziemlich ruhig gelegen und meist so gut wie leer und man kann immer schön schnüffeln.
Mitgenommen wurden ein paar Nachkaufsachen wie AMU-  und Nagellack Entferner, Zahnpasta und Kaugummi und Abdeckpuder. Nachdem ich auch vielen Blog bis her nur gutes über den Überlack gehört habe kam der auch mal mit.
In Bochum habe ich endlich noch diese Ohringe gefunden, finde die toll und wollte sie unbedingt haben.

Ja es gibt mal ein AMU von mir:) , hatte gestern Lust auf blau und nein es hatte nichts mit Fußball zu tun:) Aber trotzdem freue ich mich das Schalke gewonnen hat:)
Benutz habe ich :
Artdeco Base
Sleek Palette Bad Girl
Esprit Kohl Kajal Nr.200 Styling Brown
Maybelline Jase Colossal Volum Express Masacara

Ich werde jetzt erstmal etwas aufräumen und dann noch meine Texte für die Uni lesen. Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Schaut doch noch bei meinem Gewinnspiel vorbei:)

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind ja klasse. Als hätte man einen Käfer auf den Ohren sitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja , obwohl ich Käfers ja mal gar nicht ab kann finde ich sie als Ohringe echt toll.

    AntwortenLöschen