Direkt zum Hauptbereich

Litamin Wellness Salz Wolke 7

Romantische Momente festhalten, die Zeit vergessen in zarten Rosa träumen.
eine tolle Beschreiben, also ganz schnell mal ausprobieren.
Habe das Bad für 0,95€ bei Rossmann entdeckt. Es gibt noch zwei andere Sorten eine habe ich hier schon mal getestet.



 Auch bei diesem Bad steht wieder nicht drauf, nach was das Bad duften soll.

Öffnet man aber die Packung kommt einen ein schöner Rosenduft entgegen.
Der Duft hält auch einen Zeit lang an aber ist nicht ganz so stark.
Das Wasser färbt sich richtig schön pink und es gibt eine schöne Schaumschicht.
Meine Haut fühlte sich gut an und wurde nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Pinkes Wasser und Schaum geben schon mal einen großen Pulspunkt, sonst bekommt man je wenn nur eins der beiden und ganz selten beides zusammen.
Der Schaum und das Wasser duften angenehm, für mich könnte es aber noch etwas mehr sein.
Im Großen und Ganzen hat mich dieses Bad echt überrascht und einen positiven Eindruck hinterlassen.
Werde es mir Nachkaufen.
Wer also pinkes Wasser mit Schaum und leichten Rosenduft mag  hier nichts falsch.

Kommentare

  1. oh gott gibtsdie marke noch :), ich kenne das noch von früher.

    ich schau eigentlich nur kurz vorbei um dich zu fragen ob du lust hast, an meinem gewinnspiel teilzunehmen. ich verlose ein benefitset. würd mich freuen.

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    ich werd dich hier noch ein wenig beobachten und stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich leibe Pink....

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag Rosengeruch nicht unbedingt - ansonsten wär's echt intressant

    AntwortenLöschen
  4. Rosenduft mag ich gerne. Ich habe Litamin "Blaues Wunder" Badesalz. Mal überraschen lassen, nach was das duftet :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen