Sonntag, 15. Mai 2011

Ihr könnt Gewinnen

Ja endlich habe ich es geschafft, dass mein Gewinnspiel für euch startet.
Gibt es ein besonderen Grund?Naja könnte jetzt so was aufzählen wie, das ich Geburtstag hatte, das mein Blog bald Geburtstag hat und und und.
Ich nenne es ein allround Danke schön:)an euch.
Gewinnen könnt ihr eins der drei Sets)


Set 1:
  • Primark Love Kette und Elefanten Ring
  • tetesept Warmer Sommerstrahl
  • Essence  Powder aus der Blossoms LE
  • Essence You rock LE Lipstain Nr.01 Let me in Rose
  • Lippenstift aus der Glööckner LE von Rival de Loop Nr.02 apricot
  • Lipgloss aus der Glööckner LE von Rival de Loop Nr. 1 pink
  • Alverde Lidschattenpinsel aus der Mineral Fantasies
  • Manhattan Lidschatten Duo  Aquarelle aus der London Calling LE
  • Manhattan Lidschatten Deep Sea
Set 2:
  • Primark Sonnenbrille und zwei Ketten 
  • Highlight Powder aus der Romantiv LE von Rival de Loop
  • p2 Lidschattenpalette Nr.50 evening star
  • Hello Kitty Nagelack von H&M Darling Pink
  • Essence Lipgloss aus der Fairytale Le Nr.01 Fairy Berry
  • Essence You rock LE Lipstain Nr.02 Your Pink is on fire
  • Luxus Gesichtsmaske

Set 3:
  • p2 Nagelsteine aus der Show Glam LE
  • p2 Nagelsticker
  • Nagelspitzenaufkleber
  • Catrice Nagellack Nr.430 Purpelized und Nr.220 Lost in Mud
  • Essence  Topper Nr.02 Circus Confetti
  • Manhattan Party Glam Le Nr.66G
  • Maybelline Colorama Nr.33 Berry Jam
  • Emily Nr.102 Apricot
  • Debby Nr.80
So könnt Ihr gewinnen:

1. Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag, mit eurer Email Adresse und  welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  • Dafür bekommt ihr 1 Los
  • Noch 1 Los könnt ihr bekommen wenn ihr dabei schreibt, was euch an meinem Blog gefällt oder nicht. Positive und Negative Kritik sind erwünscht:) Habt Ihr Wünsche  bezüglich Themen oder oder dann her damit.
  • Falls Ihr ein Blog habt könnt ihr von diesem Gewinnspiel berichten und auch die Bilder benutzen. Dafür bekommt Ihr dann noch 1 Los mehr. Link dazu dann einfach mit posten.
3. Für die Leute die keinen Blog haben, schreibt einfach euren Namen, aus welchen Land ihr kommt  und eure Emailadresse bei.
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
Werde die Email- Adressen am Ende wieder löschen.

Ich versende nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
Alle Sachen sind neu und von mir selber gekauft.

Das Gewinnspiel endet am 12.06.2011 um 23:59Uhr. Die Gewinner werde ich am 13.06.2011 hier bekannt geben.
Viel Glück :)