Direkt zum Hauptbereich

Ich brauche das alles......


Gestern war ich mit meine Vater unterwegs und wir sind an einem DM vorbeigekommen.
Endlich habe ich die Bodymousse und den Duschschaum bekommen. Kosmetikstäbchen Fußcreme und zwei Bäder wurden auch noch mitgenommen. Das Seeräuber Bad habe ich schon ein paar mal gekauft zum anderen gibt es morgen eine Review.
Als ich raus kam (hatte keine Tüte genommen sondern alles in meinen Armen gestapelt) schaute mich mein Vater schon so an. "Du wolltest doch nur schauen und Zahnpasta kaufen"
Ich so drauf: "Zahnpasta habe ich letztens schon gekauft,dass hier sind doch nur Sachen die ich einfach brauche!"
Den Gesichtsausdruck meines Vaters könnt ihr euch wohl denken:)

Sonst war gestern ein langweiliger Tag. Ich habe für die Uni 82 Seite durchgelesen und zusammengefasst und dannach hatte ich auf nichts mehr Lust und habe einen ruhigen DVD Abend mit der vierten Bones Staffel gemacht.

Ich wünsche euch alles einen guten Start in die Woche.

Kommentare

  1. Oh, Bodymousse und Duschschaum muss ich auch noch besorgen =)

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auuuuch den Duschschaum!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da sind ja die Sachen! Das Himbeer Mousse ist gigantisch; ich werde noch einige Tiegel davon bunkern....

    LG! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen