Samstag, 7. Mai 2011

Geburtstagsbilder von gestern

Erstmal vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, die ich von euch allen bekommen habe.

Auch habe ich tolle Geschenke bekommen.
Eine neue Digitalkamara, ein schwarzes Peace Zeichen für mein Armband, die vierte Bones Staffel, die erste Staffel von How I met your Mother, Mac Lidschatten "Amber Lights", Mac Bloto Powder "medium" was Süßes und noch was zum Anziehen und etwas Geld.
Es wurde gestern gegrillt hier mal ein kleiner Einblick.

Kennt Ihr die Berner Würstchen. Mit Käse gefüllt und mit Schinke drum rum. Die sind echt pervers lecker:)
Nach dem grillen gab es noch die Milka Kuhflecken Torte. Man die ist ja wirklich Mini  aber sehr lecker.
Es war wirklich ein toller Tag und ich hatte wirklich viel Spaß.

Kommentare:

  1. Ich schenk dir mal ein "G" für deine Überschrift ;) Nach Berner Würschteln bin ich übrigens süchtig, im Penny gibt es ganz leckere.

    AntwortenLöschen
  2. Danke habe ich völlig übersehen:)
    Ja die von Penny sind auch toll, hol die meist aber von Lidl, da wir keine Penny direk bei uns haben.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch alles gute nachträgliche ((: , hoffe du hattest nen schönen geburtstag! lg

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich!!! Wie ich sehe, bist du mit deinen Geschenken auf jeden Fall sehr zufrieden und hast auch schön gefeiert. Freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG - ich liebe Berner Würstl!!! :)

    Von mir auch noch Happy Birthday nachträglich und alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhh ich habs voll verpasst, alles Gute nachträglich wünsche ich dir *knuddel*

    AntwortenLöschen