Sonntag, 8. Mai 2011

Essence show your feet: Nr.01 caribean sea


Ich bin ja eigentlich mehr für rot Töne aber diesen Lack liebe ich einfach. Nicht nur auf den Fußnägeln sieht der Lack toll aus, sondern natürlich auch auf den Fingernägeln.
Der Nagellack braucht für ein gleichmäßigen Anstrich zwei Schichten. Die Trockenzeit ist mit ein Schnelltrockenlack auch sehr kurz.
Nach zwei Tagen gab es erste Tipwear und am drittenTag ein paar Macken. An den Füßen hält er bei mir aber eine ganze Woche.

Ohne Blitz:


Mit Blitz:
Auch gut kombinierbar mit dem Essence Circus Confetti

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut die Farbe, so schön sommerlich und knallig.

    AntwortenLöschen
  2. uiii ich steh ja zur zeit total auf blaue nägel :D sieht klasse aus, fast so wie der china glaze lack :)

    Vlg
    schöner blog :) <- Neuer Stalker thihi

    AntwortenLöschen