Mittwoch, 11. Mai 2011

Einkauf und die letzten Tage

Ich hoffe euch geht es allen gut?Das Wetter ist ja mal echt toll nur meine Allergie, mag dieses Wetter nicht ganz so:)
Haben in den letzten Tagen mal wieder was eingekauft.

Der Lack von alessandro (sweet Margarita) ist aus der neuen Le und die Farbe ist einfach toll. Bilder kommen die Tage.
Auch von so vielen anderen Sachen wollte ich schon eine Review schreiben aber ich kam die letzten Tage einfach nicht dazu.
Das ganze letzte Wochenende war zugepackt mit meinem Geburtstag am Freitag, Torte für die Konfirmation machen und die Konfirmation meiner Cousine am Sonntag, plus Uni Sachen usw.
Von der Torte blieb nichts übrig. :) Was mich natürlich stolz macht.

Montag habe ich mit meine Prof. gesprochen, bei dem ich meine Diplomarbeit schreiben möchte und es sie gut aus. Jetzt brauche ich nur noch ein Motivationschub dafür.
Trotzdem habe ich noch bedenken, da ich immer noch nicht weiß ob das Thema das richtige ist, es interessiert mich zwar aber, ob es auch für meine Berufliche Zukunft beeinflusst ist so eine Frage.

Wenn es euch interessiert kann ich auch mal ein extra Post über meine Diplomarbeit schreiben, was ich für ein Thema habe, wie alles funktioniert und es in den nächsten Monaten weiter geht.

Ich werde gleich noch ein paar Post vorschreiben, wenn ich schon mal Zeit habe, nutze ich sie natürlich auch und danach werde ich noch Eis machen.

PS: Das Gewinnspiel startet auch die Tage:)

Kommentare:

  1. Ui, die Torte sieht lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Ich habe mir ja in der Zeit auch öfter mal was gegönnt und werde das jetzt auch wieder so machen, sonst hält man das ja nicht aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert Deine Diplomarbeit. Nachdem ich meine abgegeben hatte, schwor ich mir, niemals wieder eine zu schreiben... :o)
    Die Torte ist der Hammer! Postest Du auch das Rezept? Auf die Review des Bads bin ich gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @lilly
    Ja werde das Rezept noch Posten.Wird aber ganz viel Text:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Torte sieht genial aus =)
    So ein Extrapost über Deine Diplomarbeit wär echt intressant!

    AntwortenLöschen