Direkt zum Hauptbereich

Einkauf der letzten Tage plus Swatches

 Da ich vor der Uni gestern noch Zeit hatte ging es noch nach Rossmann ein paar Angebote kaufen:) unter anderem das Duschgel mit Wassermelone&Wasserminze und den Water Flah Lipgloss 43E von Manhattan aus der Luxopolis LE.
Auch ich konnte bei 50% nicht wieder stehen und habe ein paar Sachen aus dem Espirt Sortiment mitgenommen.
Einmal die beiden Nagellacke
links: Nr.211 Bois de Rose und rechts Nr.216 Rosewood
Beide Farben gefallen mir sehr gut.
Ein Lippenstift durfte auch mit.
 Nr. 605 Lacque red
 Water Flah Lipgloss 43E von Manhattan

Oben ohne Blitz unten mit Blitz:
Hier mal ein kleiner Überblick:
von links nach rechts: Water Flah Lipgloss 43E von Manhattan, Esprit  Nr. 605 Lacque red, Esprit Lip LinerNr.200 Graceful rose und Esprit Kohl Kajal Nr.200 Styling Brown.

Ich kann den Water Flah Lipgloss 43E echt empfehlen, gute Farbabgabe und ein angenehmes Tragegefühl.
Könnte Ihr auch nicht wieder stehen bei 50% ? In den meisten DM,s waren die Theken ja schon sehr geplündert!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen