Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz dreckspatz Bad: Bleib Cool

Schon lange kein Bad mehr vorgestellt:)
Das Bad habe ich für 1,25€ bei dm gekauft, gibt es aber auch in anderen Drogerien usw.
Toll finde ich bei diesen Bädern immer die kleine Geschichte um den kleinen Dreckspatz.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein tolle Minzduft entgegen der wie ich meine auch sehr süßlich duftet.

Das Wasser färbt sich leicht bläulich.
Leider bildet sich nur eine sehr kleine Schaumschicht. Meine Haut war nach dem Baden sehr weich.
Fazit:
Das Bad ist echt Top. Der Duft hält sehr lange an. Trotzdem ist das Minzöl nicht zu aufdringlich.
Wenn es noch etwas mehr Schaum geben würde, hätte das Bad eine 1+ bekommen:)
Wird Nachgekauft!!!!

Kommentare

  1. Ist bestimmt im Sommer super erfrischend. Da wird mal Ausschau gehalten!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre mir persönlich leider zu wenig Schaum. Ich brauche immer soviel Schaum, das man das Wasser kaum noch sieht :).

    AntwortenLöschen
  3. @Cora
    Ja Das bad mit ganz viel Schaum wäre die Krönung.

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich mal schauen, wenn ich nächstes Mal beim dm bin =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen