Direkt zum Hauptbereich

aufgebraucht Part 2

In den letzten Wochen habe ich wieder ein paar Sachen aufgebraucht.


  1. Clinique  high definition lashes Mascara - tolle Mascara die ich mir auch in groß kaufen würde
  2. Essence Shoe& Foot Deo- Das stand hier schon nee ganze Zeit rum und endlich ist es leer.
  3. Alverde Volumen Shampoo- Das kaufe ich immer und immer wieder nach.Einfach Top.
  4. Esprit  For my Senses Eau den Toilette- gibt es leider nicht mehr zu kaufen Toller Duft nach Beeren. Die Serie war echt toll. Gab alles sogar Kerzen in verschieden Düften
  5. Revlon Top Coat- Super Schnelltrocken Lack, alternative zu Essie gtg. Leider hat sich Revlon vom Deutschen Markt verabschiedet
  6. Balea Duschgel Turteltäubchen- War ganz ok, würde ich sogar nachkaufen
  7. Balea Dry Skin Seo- Für zwischendurch toll, habe es auch immer in der Mini Version in meiner Tasche
  8. Balea Reinigungstücher- Schon oft Nachgekauft nur mit Eyeliner und Kajal tuen sich die Tücher schwer
  9. bebe mattierende Gesichtspflege- Ich liebe diese Creme da sie wirklich lange mattiert, mische meist etwas Make Up in die Creme rein
  10. Alverde Gesichtsfluid für unreine Haut- Auch schon oft nachgekauft, benutzt ich wenn aber nur Abend
  11. Neutrogena Visibly Clear Gesichtspeeling- Ganz ok, verträgt meine Haut aber Wunder habe ich keine Erlebt.
  12. Nivea Waschgel Probe- Habe ich immer Morgens benutzt, fand aber das es meine haut etwas ausgetrocknet hat
  13. Balea mattierende Creme- Fand ich schrecklich nach einer Stunde glänzte meine Haut wieder, bin froh das ich sie endlich aufgebraucht habe.

Kommentare

  1. Ich hab mir die Creme jetzt auch gekauft. Hoffe sie ist so toll wie du es sagst.

    Liebe Grüße kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, sehe immer gerne was andere so leer machen :)

    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://blush-rush.blogspot.com/2011/05/tag-high-end-oder-drogerie.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ujj, das ist einiges - einen Lack leer machen, darauf warte ich bis jetzt noch, ich hoffe dieses Jahr schaff ich es^^

    AntwortenLöschen
  4. @Miss.Tammy
    hey das war nur ein Überlack, das habe ich schon öffters geschafft nur ein Farblack habe ich auch noch nicht leer bekommen:)

    AntwortenLöschen
  5. ja

    Liebe grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Wow, du bist echt gut!!! Ich mache irgendwie selten etwas leer.
    Meist ist die Versuchung zu groß, etwas neues zu öffnen, ob´wohl das Alte noch nicht aufgebraucht hat. :D
    Ich nehme mir ein Beispiel an dir.
    Hoffe, dir gehts gut?

    Liebe Grüße und gute Woche!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen