Montag, 11. April 2011

tetesept Sinnsalz des Jahres Warmer Sonnenstrahl


Träumen und die warme Sommerstrahlen spüren, dass hört sich doch mal toll an.Also nichts wie rein in die Badewanne.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein toller frische blumiger Duft entgegen.

Das Wasser färbt sich dunkel gelb/orange.
Eine richtige Schaumschicht bildet sich leider nicht.
Der Duft hält die ganze Badezeit (bei mir 30min) an. Auch ein tolles wärmendes Gefühl hatte ich beim Baden.
Fazit: 
Tolles Bad mit einen frischen Duft, dass man echt gut genießen kann. Werde ich mir bestimmt nochmal kaufen.

Kommentare:

  1. Blumig? Ich fand, das roch nach Maracuja :D

    AntwortenLöschen
  2. @DysfunctionalKid
    echt nach Maracuja. Kam mir nicht so vor.Werde aber mal beim nächsten mal drauf achten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Geruch total nach Sonneblume- super gemacht. Ich fand das Bad auch super! Habs mir noch mal nach gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hab ich auch hier - freu mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt super! Danke fürs Reviewen und Vorstellen. Ich bade so selten, aber wenn ich das lese, bekomme ich richtig Lust, auch mal so ein Salz zu testen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen