Direkt zum Hauptbereich

Read My Mind


Diese vier pinken Hasen habe ich gestern bei Depot gekauft, sie waren runtergesetzt auf 1,99€. Finde sie einfach nur süß und kitschig, daher mussten sie mit:)

Freitag war echt ein stressiger Tag. Vormittags war ich in der Bibliothek um Bücher für meine Diplomarbeit zu suchen. Kurzer Zwischenstopp zu Hause und dann ab ins Krankenhaus zu meiner Cousine, sie ist wie meine kleine Schwester, die ich nicht habe.
Sie hat sie OP gut überstanden aber als ich kam hat sie erstmal geheult. Meine Tante meinte, dass wäre das erste mal in der Zeit das sie geweint hat. Habe sie aber wieder zum lachen gebracht.
Wie es passiert ist weiß sie nicht mehr, nur das sie die Treppe runter wollte und dann auf einmal unten lag.
Für sie ist es das erste mal, dass sie im Krankenhaus ist.  Ich selber war auch Gott sei Dank noch nicht.
Bin kein Fan von Krankenhäuser, die haben immer so einen Duft den ich einfach nicht ausstehen kann.Daher sind besuche von mir in Krankenhäusern echt Gold wert:)

Leider ist nun auch ein Freund von mir sauer. Freitag war eigentlich eine Überraschungsparty für einen anderen Freund. Habe eigentlich gedacht das sie erst Samstag ist. Kurz bevor ich zum Krankenhaus wollte bekam ich ein Anruf, dass man mich in 2 Stunden abholt. Was wie ich finde auch ziemlich früh ist!!
Man wollte mir dann noch ein schlechte Gewissen machen, was mich echt ankotze. Oder auch die Frage ob ich es nicht drehen könnte und Samstag ins Krankenhaus fahren kann und ich das nicht meiner Cousine erklären kann. Ja nee ist klar, sorry ich kann nicht zu dir kommen da ich auf eine Party muss. Gehts noch??
Vor allem weil mir diese Leute immer sagen, ich soll Verständnis haben und Familie geht vor.
Klar wäre ich gerne hingegangen aber wenn meine kleine Ratte nach mir fragt bin ich da!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, die bei mir wie es aussieht echt stressig wird.

The Killers - Read my mind *love*



The Killers -- Read My Mind - MyVideo

Kommentare

  1. Hey..
    Das habe ich auch bei pro7 gesehen :-) Deswegen auch der Post *hehe* Wollte demnächst nochmal Bilder davon posten :-P
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen