Sonntag, 3. April 2011

Primark Schmuck Haul



Donnerstag war ich bei Primark, da ich für jemand ein Geburtstagsgeschenkt brauchte und habe mir auch was mitgenommen. Ok zwei anderen Sachen haben sich auch noch auf dem Bild eingeschlichen.
Gekauft habe ich ein Ring, eine Kette (mein erster Eulenanhänger), rosa Armbänder und zwei mal Ohrringe.
Auch habe ich mir noch ein paar schlichte schwaze Ballerinas gekauft, die aber nicht auf dem Bild sind. Mir ist den Tag echt aufgefallen das Gr.40 echt selten da ist. Immer wenn mir ein paar gefallen hat, gab es sie nicht in 40 und das ging so 5-6 mal.

Kommentare:

  1. Die Ohrstecker die ich hinten weiter sehe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Blüten sehen toll aus und 9 Paar für 2 Euro ist ja mal gar kein Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Eulenanhänger! :D
    Cool! Manchmal wärs nicht schlecht, hätte ich ein Primark in der Nähe...
    Cool, dass du Ballerinas gefunden hast.

    Liebe Grüße und schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie gerne hätte ich auch einen Primark bei mir um die Ecke ;)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. määäh möchte irgendwie auch mal zu Primark ^^ ich hätte gern dieses my little pony tshirt was ich aufm Blog gesehen habe XD

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!

    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen