Direkt zum Hauptbereich

p2 Into Lace LE Amorous Nail Polish Nr.10 Sensuality


Aus der neuen LE durfte dieser Nagellack für 2,25€ (9ml) mit.
Ich finde die Aufmachen der Flasche wirklich toll.  Das schwarze Blumenmuster sieht einfach süß aus.
Würde den Lack als dunkeln mint Ton mit Schimmer beschreiben.
Die beiden Bilder untern verfälschen leicht die Farbe, er ist dunkelt, so wie auf dem Bild oben.
Er lässt sich gut auftragen, aber man braucht zwei Schichten, da die erste sheer wird. Mit der zweiten Schicht deckt er aber perfekt.
Dir Trockenzeit der ersten Schicht war schnell, nach der zweiten haben ich den Revlon Überlack draufgepinselt und der Lack war in 40 min trocken.
Zur Halbarkeit kann ich nur sagen, dass er nach drei Tagen nur etwas Tipwear hat mehr aber noch nicht.

Mit Blitz:
Ich habe mir nur diesen Lack mitgenommen, da ich von den anderen Sachen, so viele ähnliche Teile schon habe.
Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Oder spricht euch die LE nicht an?

Kommentare

  1. Ich bin mit diesen braunen Lack nicht zu frieden. Im Flächen war er toll auf den Fingern ist er mir viel zu dunkel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack! :)

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein nein ...
    Ich wollte ihn mir heute auch kaufen und dachte mir, lass mal lieber der ist bestimmt nicht deckeckend..

    Mist :(

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Caro x3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen