Freitag, 22. April 2011

MNY Nr.610 A Basic is chic LE

Heute gibt es mal wieder einen älteren Nagellack aus meiner Sammlung.
Es ist ein schöner braun/bronze Ton mit einen rötlichen Stich der noch gold schimmert. Das Auftragen ging so, der Pinsel ist bei mir leicht verknickt gewesen auf einer Seite. Der Lack deckt zwar mit einer Schicht, wird aber sehr streifig so das man noch eine braucht.
Die Haltbarkeit trotz Unter- und Überlack ist leider auch nicht so gut. Hatte schon am nächsten Tag Tipwear und am zweiten Tag Absplitterungen.
Dafür trocknet der Nagellack sehr schnell. Glaube die Farben werde ich bald öfters auf meinen Zehennägel sehen.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

1 Kommentar:

  1. Schöner Lack. :)

    Lg, Katharina.

    http://thesmelllikesummerrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen