Donnerstag, 28. April 2011

Manhattan & Buffalo Lidschatten Palette Beige Ballerina


Gestern gekauft bei Müller für 3,45€. Der Aufsteller war schon sehr leer, Nagellacke und Kajalstifte waren fast schon alle weg nur noch ein paar Paletten gab es noch.
Ich habe mich für "beige Ballerina" entschieden.
Die Aufmachung  finde ich gelungen. Man hätte aber den Applikator(benutzt den eigentlich jemand, finde ihn viel zu klein) weglassen können und dafür vielleicht die vier Pfännchen etwas großer machen können. Die Lidschatten sind kleiner als die einzelnen Lidschatten von Artdeco.

Die Farben sind gut auf einander abgestimmt und die Farbabgabe ist mit einer Base drunter gut.
Einen kleinen Meckerpunkt habe ich aber noch, alle vier Farben krümmeln sehr.

Fazit:
Im großen und ganzen eine tolle Palette mit der man nichts falsch machen kann.

Kommentare:

  1. Schade, dass die Nuancen so "normal" sind. Habe ich irgendwie schon alles bei mir rumfliegen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die palette auch. ich finde sie ganz okay.

    einwenig blass sind die farben

    AntwortenLöschen
  3. @Rhonduin
    ja habe auch schon so viele Farben in dem Bereich aber dieses Palette hat mir persönlich noch am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Paletten auch schon gesichtet und war doch sehr überrascht wie klein sie sind ^^
    Da ich die Farben alle irgendwie schon besitze habe ich keine mitgenommen.

    AntwortenLöschen