Direkt zum Hauptbereich

a little bit girly

Ja auch mit fast 25 (ist nicht mehr lange hin) liebe ich noch meine Winnie Pooh Schlafanzug und habe Hello Kitty Hausschuhe.

Ich liebe diese Teile einfach.
Trotzdem habe ich in letzter Zeit nachgedacht. Grund war der Kommentar einer Freundin, die meinte das man für solche Sachen zu alt sei.
Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung. Laufe ja nicht die ganze Zeit damit rum. Finde auch wenn man älter ist kann man seine "junge" Seite ausleben.
Mein Vater trägt auch immer Comic Socken.

Wie findet Ihr das? Ist man mit einem bestimmten Alter zu alt für solche Sachen?

Kommentare

  1. nein, ist man definitiv nicht! solange es sich auf ein paar teile beschränkt und nicht der komplette kleiderschrank aus hello kitty besteht find ich das total super :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nicht zu alt, ich hab noch einiges von Pooh rumliegen (ich bin 19) und mag des Zeug einfach... Solange man sich damit wohlfühlt ist alles okay!

    AntwortenLöschen
  3. Ja so wir ihr sehe ich das auch.
    Obwohl so ein Kleiderschrank aus Hello Kitty bestimmt lustig aussieht *grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen