Samstag, 30. April 2011

Litamin Wellness Salze Goldrausch

"Entspannt im Luxus schwelgen, das Glück feiern, in leutenden Gold baden."
Hört sich schon mal gut an also habe ich es mitgenommen. Gekauft habe ich es bei Rossmann für 0,95€.
Es gibt drei Sorten, eine weitere habe ich noch zu Hause.
Interessant finde ich, dass auf der Packung nicht drauf steht, wie dieses Bad duften soll. Was dem vorteil hat ,dass man sich hinter nicht beschwerden kann wenn man was anderes wahrnimmt.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein angenehmer Duft heraus, den ich aber nicht zu ordnen kann. Das Badesalz ist orange/rot.
Im ersten Augenblick sah das Wasser orange aus. Ok vielleicht hat mir meine Fantasie da auch was vorgeschwärmt. Hatte bei dieser Packung so was von puren Gold im Kopf*lach*
Wie auf der Vaerpackung steht, schäumt dieses Bad leicht auf. Der Schaum bleibt auch sehr lange bestehen.

Fazit:
Es ist ein nettes Bad, dass sein Versprechen bezüglich des Schaumes gerecht wird. Aber im Luxus habe ich nun nich geschwelgt.
Die Farbe ist mir etwas zu orangen wenn man es mal ganz kritisch sieht.
Ein Duft ist am Anfang da, aber dieser verschwindet auch schnell wieder.
Nochmal würde ich es mir allerdings nicht noch einmal kaufen


Habt Ihr schön eins der drei Bäder ausprobiert? Wenn ja wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass Litamin Bäder hat...
    da muss ich gleich nächste Woche gucken gehen!
    Aber blöd dass das Bad nicht gold ist! ;o) Hätte mir das auch so toll vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, das lass ich liegen, bin aber gespannt wie sich die anderen machen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin davon kein richtiger Fan aber würde es mal ausprobieren.

    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen