Donnerstag, 21. April 2011

Lilliputz Badeperlen für Prinzessinnen

Leider aber nicht für verwöhnte Prinzessinnen.
Die Badeperlen gibt es bei Rossmann für 0,99€ Es gibt auch eine Piraten Version für Jungen. Mal wieder die typischen Geschlechtsstereotypen. Wie ich das hasse aber das ist ein anderes Thema.

Öffnet man die Tüte kommt einen, ein Kaugummi Dufte entgegen. Was ich eigentlich nicht schlecht finde aber der Duft verfliegt leider auch so schnell wieder wie er gekommen ist.

Schüttet man die Perlen rein färbt sich das Wasser leicht pink/rot aber eher sehr schwach.

Es gibt kein Schau nur eine fast gar nicht mehr duftende leicht rot angehauchte Flüssigkeit.
Bei den meisten Bädern bemerkt man keine Pflegewirkung, hier ist es mal ganz anders. Nach gerade mal ein paar Minuten im Wasser fühlte sich meine Haut stumpf und trocken an. Nicht gerade toll für ein Bad.
Kleine Glitzerpartikel schwimmen auch noch im Wasser herum aber sie nicht nicht so stark wie bei anderen Bädern wo man Glitzervampier spielen kann :)
Fazit:
Ein totaler Fehlkauf für mich. Bin in der Hinsicht eine verwöhnte Prinzessin *grins*

Kommentare:

  1. Glücklicherweise hab ich es nicht mitgenommen, weil ich es noch gar nicht entdeckt habe. Aber jetzt wird es auf jeden Fall im Regal bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es auch nur Zufall das ich es gesehen habe.

    AntwortenLöschen