Direkt zum Hauptbereich

Hello Kitty...

Habe in der letzten Zeit beim Einkaufen mal wieder ein Sachen entdeckt.

Gesehen bei Marktkauf. Fahrradhupen. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr war so um die 6-8 Euro.
Hello Kitty Erdbeer- Sahne - Torte  gesehen bei Kaufland ca. 5€.
Die Torte schmeckt bestimmt auch wieder so süß wie die Backmischungen die es gibt. Hat jemand sie mal probiert Würde mich mal interessieren.

Habe ja schön ein paar mal Einblicke in meine HK Sammlung gegeben (hier / hier) und nun gibt es mal noch zwei Sachen.
Diese Form habe ich mal geschenkt bekommen. Man kann super süße kleine Hello Kitty Köpfe backen.
Derjenige der mir die Form geschenkt habt, hat auch den Preis dran gelassen. Als ich ihn gelesen habe , musste ich echt schlucken. 22€ kostet der Spaß.
Was Wahnsinn ist für so kleine Backformen.
Dann habe ich noch eine Zahnbürste gefunden. Bei der ich wirklich nicht mehr weiß, wie sie den Weg zu mir gefunden hat, gekauft habe ich sie jedenfalls nicht selber.
So das war es erstmal, Fortsetzung gibt es bestimmt.

Kommentare

  1. Wieso lässt jemand am Geschenk den Preis dran? O.o so oder so, Hello Kitty verursacht mir irgendwie Augenkrebs :D

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Preis ist bei der Person immer so. Glaube das ist
    Absicht.

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst!! :o)

    Aber die Torte würde ich nicht essen. Hatte die Kekse udn die waren echt künstlich - und die Kaumbonbons hatte ich auch, die konnte ich gar nicht essen..

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly
    ja das glaube ich auch, das es wieder in diese Richtung geht.

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile gibt es schon viel zu viel von der Katze. Ein Krankenhaus gibts. Oh man. Gut für Jungs ist das nicht nachzuvollziehen. Irgendwie nicht.

    :*

    AntwortenLöschen
  6. @Tomiii
    ja du hast recht, es gibt heute viel zul mit HK drauf. Vor ein paar Jahren war es noch nicht so da gab es echt noch tolle Sachen(aus der Zeit sind auch fast 90% meiner Sammlung her) Heute bekommt man HK sogar bei KIK.
    Mein Ex Freund hat das locker genommen.Er meinte immer, dass er nicht lange überlegen braucht was er mir schenkt:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen