Direkt zum Hauptbereich

Haul/Ostergeschenk/und Nadel im Kopf

Erstmal hoffe ich, das ihr alle schöne Osterfeiertage hattet.
Habe von meiner Mutter die Mini OPI Lacke aus der BurlesqueLe bekommen. Die bebe Creme und die Bodylotion sind Nachkaufprodukte. Und die beiden Bäder habe ich neu bei Rossmann gefunden. Goldrausch habe ich gerade ausprobiert. Review folgt die Tage.
Da ich heute Morgen zur Akupunktur musste, war ich dannach noch durch die Stadt gelaufen und auch bei Primark drin.Sonst ist es morgens nie so voll, nur ich habe vergessen, dass  ja noch Ferien sind. Naja ich habe mich durchgeschlagen.
Gekauft habe ich nochmal die tollen Ballerinas für 6€.Wollte sie eigentlich in einer andere Farben habe aber Gr.40 war mal wieder nicht da bzw nun habe sie sie nur noch in schwarz und silber.
Ein Schlauchschal und ein Anhänger kamen auch noch mit. Und ein paar Sachen für das nächste Gewinnspiel :)
DM und Müller mussten natürlich auch mit. Aus der neuen p2 LE durfte aber nur ein Lack mit und zwar. Nr.10 sensuality.
Von der neuen Manhattan LE kam die Lidschattenpalette "beige Ballerina" mit. Schöne Farben auch hier folgt noch eine Review .

Bei H&M habe ich dieses tolle Kleid gefunden und mich gleich verliebt und es passt perfekt. Werde ich zur Konfirmation meiner Cousine anziehen.
Brauche jetzt nur noch Schuhe jemand eine Idee in welcher Farbe?



Dann gibt es noch eine Bild mit einer Nadel im Kopf. Schlechte Quali, meine Handycam ist nicht die beste.
Habe mich richtig erschreckt als der Arzt mir nachdem er die Nadel im Knie (wo die Schmerzen sind), je eine im Handgelenk und dann in den Kopf gestochen hat.
Naja dannach hatte ich leichte Kopfschmerzen.
Mal schauen wie es wirkt, war ja erst sie erste Sitzung.
So werde es mir jetzt gleich gemütlich machen und dann Greys Anatomy schauen.

Kommentare

  1. ach herrje ,hoffe die Kopfschmerzen lassen bald nach!

    Wünsche dir viel Erfolg mit der Akupunktur ,liebe Grüßr

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir.Sind schon besser geworden aber noch nicht ganz weg.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön.
    Ich würde entwerde schwarze oder beige Schuhe nehmen und je nach dem ein Blazer in dieser Farbe:)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen