Direkt zum Hauptbereich

Ein sonniges Hallo

Ich hoffe euch geht es allen gut. Die Woche habe ich mich etwas rar gemacht, was daran lag, dass ich viel gemacht habe und auch wenn ich Zeit hatte einfach mal den PC ausgemacht habe, da ich im Moment zu viel online bin.Und wer ist Schuld, ratet mal?
Uni hat Montag wieder angefangen und ich besuche noch drei Seminare, ein Thema für meine Diplomarbeit habe ich immer noch nicht:(


Habe die Woche einen Apple Pie gebacken, der war echt lecker. Wenn jemand das Rezept haben möchte soll Bescheid sagen. Habe oben nur zu viel Teigstreifen drauf getan:), daher ist er optisch nicht so schön. (Was aber eigentlich auch nicht stört)
Auch von meiner Kreativen Seite habe ich mich in dieser Woche gezeigt, wobei ich etwas übertreibe *g*
Wollte meinen schwarzen Ikea Bilderrahmen etwas auf peppen und raus ist das gekommen.

Habe etwas mit Nagellack rum gespielt. Sieht in echt nicht schlecht aus.

Ich habe oben rechts mal eine Umfrage gestartet und zwar was ihr hier gerne lesen wollt. Würde mich mal interessieren.

So ich werde mich jetzt in die Sonne setzten und weiter meine Texte für die Uni lesen.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare

  1. Der Bilderrahmen ist toll geworden; wozu Nagellack nützlich sein kann - sehr kreativ!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen duftet förmlich bis zu mir. Über das Rezept würde ich mich freuen.

    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf dem Foto auch nicht schlecht aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bilderrahmen ist echt richtig toll geworden :) Das werd ich demnächst auch mal versuchen, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen