Direkt zum Hauptbereich

Butter Bath Fizzer- Oder einmal nichts bitte!



Diese Badekugel gibt es bei DM für 2,75€. Ich habe sie in einem DM für nur 50Cent bekommen, die lag bei den Schnäppchensachen.
Bei dem Versuch die Kugel aus ihrer Verpackung zu holen, ist schon die Hälfte abgebrochen und ins Wasser gefallen.
Wie duftet sie nun?Gute Frage! Kennt ihr diese Pulverduft, fast wie Seife. So hatte ich das Gefühl.
Wie man sieht, sieht man nichts. Trübes Wasser ohne irgendeinen Duft .Jedenfalls habe ich beim besten Willen nicht bemerkt.
Fazit: Kein Duft, keine Farbe, keine Pflege, einfach nichts.
Bin froh, dass ich nicht den Originalpreis bezahlt habe.
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung mit dieser Badekugel gemacht?

Kommentare

  1. Mhm, oder sie lag schon bisschen länger rum? Überlagert?
    Keine Ahnung... :/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bis jetzt fand ich 3€ immer zuviel, weil ich meistens sehr enttäuscht bin von Badekugeln, wenn es keine Lushbadekugeln sind...

    AntwortenLöschen
  3. @Ju
    Habe ich auch erst dran gedacht aber an den Kugeln war absolut nichts dran.

    Ist vielleicht auch eben eine wo kaum was hinter ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen