Direkt zum Hauptbereich

Bunte Nägel

Ich hatte mal Lust auf ein paar Farben und so entschied ich mich für ein paar Pastellfarben.

Benutz habe ich:
Daumen: Manhattan Honey LE 31D
Zeigefinger: Eyeko Lilac Polish
Mittelfinger:MNY Preppy Pastels LE Nr.130A
Ringfinger: Eyeko Rain Polish
Kleiner Finger: Eyeko Petite Polish



Wie steht Ihr dazu auf jeden Nagel eine andere Farbe zu haben? Ich hatte im ersten Moment auch überlegt aber ich finde, wenn  die Farben zusammen passen geht das.

Kommentare

  1. Boah, also der Lilac Polish ist ja der Hammer. Den Rain Polish find ich aber auch nicht schlecht. Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir mal was bei Eyeko zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag bunte Nagellacke an den Fingern! Sieht echt toll aus und passt perfekt zum Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mache das auch ab und zu, ich finde, wenn die Farben zusammen passen und man dazu ein dezentes Outfit trägt, dann sieht das schon sehr cool aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. @all
    Danke
    Ja mir gefällt es auch gut , werde mir noch ein paar andere Kombinationen einfallen lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen