Dienstag, 12. April 2011

Body Shop Einkauf/ Pieper Paket / Kleines ekliges Erlebnis

Heute nach der Uni bin ich noch schnell rüber zum Limbeckerplatz und in den Body Shop rein.
Mitgenommen habe ich aus der Tea Tree Serie die Nachtcreme und die Maske und ein Duschgel, das super nach Himbeeren duftet. Eine Parfümprobe gab es auch noch dazu. Das Duschgel habe ich durch die Glamour Shopping Karte fast umsonst bekommen .Creme und Maske kosten je 9€ und das Duschgel 5€.

Zu Hause stand schon mein Pieper Paket. Hatte Freitag bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass es die 20% auch auf MAC Sachen gibt.


Bestellt habe ich mir den Pinselreiniger, eine Lidschatten (Sable) und eine Nagelfeile. Die Sachen waren echt sehr gut verpackt und es gab einen kleinen Zettel, wo drauf stand er es gepackt hat. Das fand ich echt gut.
Zwei Proben konnte man sich aussuchen. Dabei kann man nicht direkt aussuchen was man möchte, sondern nur zwischen den Kategorien, Make-Up, Parfüm, Pflege, Überraschung und ein Magazin wählen.
Habe mich für eine Parfüm und Make-Up Probe entschieden. Komisch war das es eine Männerprobe war. Aber dann gab es noch eine dritte dabei.Vielleicht ist es jemanden aufgefallen

Salble stand schon auf meiner Wunschliste und ich finde die Farbe wirklich sehr toll, freue mich schon sie zu benutzen.

So eins muss ich noch loswerden das mich den ganzen Tag schon begleitet. Heute morgen in der vollen U-Bahn kam der Duft nach Bratwurst auf. I
Morgen um 9.30Uhr sitzt eine Frau in der U-Bahn die eine Bratwurst, erst genüsslich ablutscht dann verschlingt und zum Schluss auch ihre Hände ableckt.
War froh das ich dann aussteigen musste und an die frische Luft kam:)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute hast du da! Sable ist ja echt wunderschön!!! *.* Ich hab bei der 20% Aktion auch zugeschlagen und bin mehr als happy mit der Bestellung. :)

    --> http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/heaven-im-in-heaven.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es nicht, wenn Leute in der U- oder S-Bahn essen. Igittigitt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Ausbeute! Und Sable ist soo ein schöner Lidschatten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen