Mittwoch, 6. April 2011

Aufgebraucht Part 1

Ich mag eure Post auch immer sehr gerne und nun gibt es die Rubrik auch bei mir. Nur bin ich jemand der die Sachen immer sofort wegschmeißt und nicht sammeln kann. So habe ich jetzt immer schnell ein Bild gemacht, bevor was im Müll gelandet ist.
  • Manhattan Wake Up Concealer  - Schon x mal nachgekauft, eine meiner Favoriten
  • Lipsmacker Fanta- auch wenn man es nicht mehr so erkennt:), ganz ok aber wechsel gerne
  • Maybelline Fruty Gloss- hält super lange, hatte ich noch so viele Glosse wurde ich ihn Nachkaufen
  • alverse Körperlotion Dattel Rooibos- Ich mag den Duft sehr gerne, würde ich wieder Nachkaufen, hoffentlich gibt es die Sets  zu Weihnachten wieder.
  • Balea Rasierschaum Milk`n Peach- Auch einer meiner All Time Favoriten und schon x mal nachgekauft
  • Balea Fuß Peeling- Auch schon oft nachgekauft, benutze ich sehr gerne im Sommer
  • Balea Young Soft Clear Gesichtswasser- War ganz ok , habe ich schon mal nachgekauft aber ich probiere gerne neue Sachen aus
  • Lip Balm Hello Kitty von H&M- toller Duft nach Vanille muss ich aber nicht noch mal haben
 

  •   The Body Shop Dusch Gel Erdbeere- Ich liebe die Duschgels vom TBS vor allem kann man sie  immer toll als Schaumbad nutzen, wird nächste Woche nachgekauft
  • John Frida Frizz Ease Tägliche Wunderkur- wurde angefixt und bin begeistert von dem Produkt,  habe ich nachgekauft
  • Wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger extra starker Halt- Mein Lieblings Schaumfestiger auch schon oft Nachgekauft kann ich nur empfehlen
  •  Essence 24h Hand protection Balm Winter Edition Chaitea& mandarine- Schöner Duft, würde ich nachkaufen aber bei Handcremen Wechsel  ich gerne.
  • Balea Deo roll-On Extra Stark- gutes Deo für kleines Geld, werde ich bestimmt nochmal  nachkaufen.
Wenn ihr zu einen der Sachen mehr wissen wollt sagt Bescheid.

Kommentare:

  1. Das Deo von Balea hab ich auch. Sehe jetzt keinen großen Unterschied zu anderen, da ich immer einen Roll-on und ein Sprühdeo verwende... (wegen dem Geruch xD). Mehm meistens ohnehin ein günstiges Produkt.
    Und das Gesichtswasser hab ich auch. Finde es eigentlich ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Deo finde ich so klasse, das kaufe ich immer wieder nach, das ist das wirksamste Deo, das ich bislang hatte.
    Schöner Post <3.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen