Dienstag, 19. April 2011

AOK Pur Balance Porenverfeinerdes Gesichtswasser

Vor einiger Zeit habe ich das AOK Pur Balance Porenverfeinerdes Gesichtswasser für reine Haut ab 20 ( man wird ja auch nicht jünger )gekauft und nun eine Zeit lang ausprobiert.
Der Preis liegt bei ca.4€

Das Gesichtswasser hat einen Pumpspender was ich super finde. Einmal drauf drücken und es kommt genau die Menge die man braucht.Wirklich praktisch.
Der Duft ist auch sehr angenehmen , eine leichte Note nach Pfirsich.

Positiv:
  • Pumpspender
  • Duft ist angenehm
  • Brennt nicht auf der Haut
  • trocknet die Haut nicht aus
  • Habe das Gefühl das Pickel wirklich schneller weggehen
  • Haut fühlt sich sauber und frisch an
Negativ:
  • konnte keine Hautverfeinerung feststellen
Fazit:
Ich erwarte von Gesichtswassern kein Wunder und nur alleine vom dacon bekommt man von heute auf morgen keine markelose Haut.Jedenfalls ich nicht.
Daher finde ich es jetzt auch nicht schlimm das sich mein Hautbild nicht gebessert hat. Hat sich aber auch nicht verschlechter.
Kann das Gesichtswasser empfehlen und würde es auch noch mal nachkaufen.
Meine Haut hat es gut vertragen und ich habe nicht noch mehr Pickel bekommen :)
Werde in der nächsten Zeit auch mal die anderen Sachen der Serie ausprobieren vor allem die Nachtcreme interessiert mich.

Habt Ihr schon was aus der Serie getest? Wenn ja wie haben euch die Sachen gefallen?

1 Kommentar:

  1. Es ging mir ähnlich. Es ist nicht herausragend gut, aber auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen