Direkt zum Hauptbereich

Alverde Lidschattenpinsel Vergleich

Denn Lidschatten gibt es zur Zeit in der Mineral Fantasies LE, für 2,99€.

Er ist kürzer als der Pinsel, den ist im Standardsortiment gibt.Der  LE Pinsel ist ca.13cm, der Standard ca.16cm.
Aber er liegt sehr gut in der Hand. Ich persönlich komme sehr gut mit ihm zurecht obwohl ich immer dachte kleine Stile sind nichts für mich.
Der Pinselkopf ist bei dem LE Pinsel größer und auch sind die Haare etwas weicher als beim Standartpinsel.

Die Farbaufnahme ist bei dem limitierten Pinsel im Vergleich nicht so gut ,man muss über den Lidschatten schon ein paar mal rüber gehen.
Benutzt habe ich übrigens den Kiko Lidschatten Nr.85.

Der Pinsel aus dem Standartsortiment nimmt den Lidschatten meiner Meinung besser auf.

Hier habe ich mich mal etwas ausgetobt. Die beiden linken Streifen sind vom Pinsel aus dem Standartsortiment , wie man sieht kann man mit ihm präziser arbeiten, während der LE Pinsel eher für Großflächiges auftragen geeignet ist .

Fazit:
Der LE Pinsel ist nicht schlecht um das ganze Lid auszumalen und  Farben zu verblenden, für präziseres arbeiten würde ich aber den Pinsel aus dem Standardsortiment empfehlen.
Der Pinsel ist ganz ok aber kein muss in der Pinselsammlung, trotzdem macht ihr bei dem Preis nichts falsch.

Habt ihr den Pinsel auch? Wenn ja wie findet ihr ihn?

Kommentare