Direkt zum Hauptbereich

Alles auf einmal

Eigentlich wollte ich heute nur in die Stadt um nach C&A zu gehe und zu schauen ob sie bei uns ein bestimmtes Kleid in meiner Größe haben. In beiden C&A`s leider kein Erfolg.Werde morgen mal weiter schauen, der Ruhrpott hat ja noch ein paar Läden. Online ist die Größe auch ausverkauft.
Kurz bei Mülller und DM war ich auch noch.
Habe mir den Lippenstift Nr.10 "cheeky" aus der p2 Sun City LE gekauft, den alverde Lidschattenpinsel aus der LE und den Wilkinson Quattro.

Da ich schon mal in der Stadt war bin ich dann noch zum HNO-Arzt gegangen, wo ich noch eine Stunde raus gehen konnte. Da der Orthopäde im selben Haus ist , bin ich kurz vor bei und wollte mir eigentlich ein Termin geben lassen.  Weil ein anderes Patient abgesagt hat, konnte ich sofort bleiben. ich also nochmal hoch zum HNO Arzt meine Versicherungskarte geholt und wieder runter. Musste dann doch noch 20 min warten bevor ich dann rein kam.Kurz mit dem Arzt geredet.
"Ja ich mache Sport, ja auch die Übungen die sie mir gegeben habe, aber die Schmerzen sind immer noch nicht weg"
Also ab zum röntgen. Noch mal 10 min warten. Nach dem röntgen ging es dann super schnell.
Am Röntgenbild hat er nicht erkannt und mir nun Akupunktur verschrieben. Mal schauen ob es wirkt.
Das ich länger als eine Stunde da war, waren die beim Orthopäde so nett und haben oben bei HNO Arzt bescheid gesagt das ich später komme. Macht auch nicht jeder.
Bin dann ab nach oben und brauchte auch beim HNO Arzt nicht mehr lange warten.

Wärend ich bei den beiden Ärzten war bekam ich noch eine SMS von meiner Tante, dass meine Cousine sich ihr Bein heute in der Schule gebrochen hat und operiert werden muss. War gestern noch bei ihr, hoffe erreiche gleich meine Tante noch um genaueres zu erfahren.

Kommentare

  1. Was hältst du denn von dem Lidschattenpinsel? Überlege auch ihn mir zu besorgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Habe ihn bisher noch nicht ausprobiert. Werde aber noch drüber berichten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab' die Buchreihe von Cody McFayden auch erst entdeckt, als ich Ausgelöscht gelesen hatte :D werde mir aber die anderen 3 Teile auch noch besorgen :) gut vorher nochmal zu hören, dass die gefallen haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ok, danke dann weiß ich Bescheid :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen