Mittwoch, 30. März 2011

Monatsfavoriten März



  1. OPI- An Affair in Red Square- Im Moment mein neuer Lieblingslack
  2. Dreckspatz Bad gut mut- schade das es aus dem Sortiment genommen wurde, toller Duft.
  3. Eau De Toilette Honey von Yves Rocher- Ein toller Honig Duft, der echt lange hält.
  4. Balea Wellness Fußsamtlotion- Für mich die perfekt Fußlotion für den Sommer
  5. Sleek Make Up  Storm- Tolle Farben
  6. p2 Glamourazzi Nr.50 strictly illegal- Einfache Anwendung und schöne schimmernde Lippen
  7. Isadora  Lip Shimmer Nr.21 Gold. Wenn es mal schnell gehen muss auch super als Highlight auf dem Lippen
  8. MAC Viva glam Lipglass Cyndi- Habe ich genauso wie den Lippenstift in meinen Herz geschlossen
Habt Ihr schon was von den Sachen benutzt, wenn ja wie findet Ihr sie?

1 Kommentar: