Direkt zum Hauptbereich

Mascara und Kajal Sammlung

Weiter geht es mit meiner Schminksammlung.
Ja ich weiß das sind viele und ich bin es gerade auch am ändern. Es war eben die Suche nach der perfekten Mascara. Ein Kaufverbot habe ich mir schon lange aufgetragen. Einige sind aber auch bald leer nur ich bin niemand der jeden Tag den selben Mascara benutzt.
Man sollte sich auch ans Haltbarkeitsdatum halten, dass weiß ich auch und habe deshalb schon einige entsorgt.
Von links nach rechts.
  • Essence Volume Boost Base Mascara leider aus dem Sortiment hat vielleicht jemand noch einen zu Hause ?
  • Maybelline volume&Define beide waren je an eine Haarfarbepackung. Geht so, mag die Gummibürste hier nicht
  • Kiko Volume attraction Wasserfest. Volumen finde ich zwar nicht aber sonst ganz ok
  • Essence Multi Action Ja auch ich liebe ihn
  • Loreal Telescopic gab es mal geschenkt, mag ich vor allem für die unteren Wimpern
  • Loreal Telesqupic Explosion hab es als Geschenk wenn man sich im Loreal Club anmeldet, ganz ok wenn man den dreh mit der Kugel raus hat
  • Yves rocher Luminelle Ultra Volume gab es mal bei einer Bestellung dabei, auch hier klappt es nicht bei mir mit dem Volumen
  • p2  Yes to Drama, ist so gut wie leer, fand ich schrecklich
  • Isadora Extra Volume war in diesem Sommer Set bei. auch hier wieder kein Volumen, sonst aber ok, trennt gut 
  • Maybellin Jade  Volum Express ich mag ihn ist schon mein zweiter, komme sehr gut mit der Mascara zurecht
  • Maybellin Jade Colossal Volume ist auch ganz gut
  • Chanel Inimitable ich liebe dieses Mascara und werde sie mir in groß kaufen wenn die meisten leer sind
  • Lancome  Hypnose  verklebt meine Wimpern immer
  • Clinique  high definition lashes mag ich sehr, könnte ich mir auch Vorstellen in groß zu kaufen
  • Diorshow Iconic finde die Bürste schrecklich, Wimpern verkleben 
  • Artdeco All in One Mascara guter allrounder
Wenn jemand mehr zu einen der Mascara wissen will, sagt Bescheid.

Meine Kajal Sammlung habe ich ja hier hier und hier schon mal gezeigt.Neu sind nur der MAC Teddy und die beiden NYX Jumbo Stifte dazugekommen

Weitere Einblicke folgen:)

Kommentare

  1. Ich habe auch viele, da ich den perfekten für mich noch nicht gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt viele! Aber ich hatte auch schon einige und bin bisher immer noch nicht 100% zufrieden.
    Im Moment benutze ich die essence multi action mascara, aber die Suche geht bei mir sicher weiter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen