Direkt zum Hauptbereich

Lush Wiccy Magic Muscles



 Wiccy Magic Muscles bekommt man im für 9,75€ im Shop oder auch online. Es ist vegan.

Lush sagt:
Die Wiccy Magic Muscles Massagebutter ist für schmerzende Muskeln. Sie ist gut für nach dem Sport, nach der Gartenarbeit – für die Zeit nach jeder Arbeit, die Muskeln beansprucht hat, von denen du vorher nicht einmal wusstest, dass sie existieren. Für die nicht so Sportlichen unter uns empfehlen wir eine Massage mit der Wiccy Magic Muscles Massagebutter, wenn sie wieder einmal Stunde um Stunde vor dem Computer verbracht und nun verspannte Schultern haben. Sie wärmt und lindert die Schmerzen mit würzigem Zimtblätter- und Pfefferminzöl. Sei nicht überrascht, falls es zu kribbeln beginnt. 

Der Duft ist sehr angenehm. Aber wie immer würde ich euch raten vorher mal dran zu riechen ob ihr es mögt.
Wie einige von euch wissen habe ich seid Dezember wieder Probleme mit meinem Knie.Zur Zeit muss ich viele Übungen zum Muskelaufbau machen und habe oft starken Muskelkater.
Ich nehmen dafür im Moment immer die Massagebutter und bin sehr zufrieden.
Sie ist hart aber geht man ein paar mal über die Haut, hinterlässt sie ein Film, den man einmassiert.
Kleiner negativ Punkt ist, dass die Massagebutter sehr langsam einzieht. Meist habe ich trotz Hose nach zwei Stunden einen leicht fettenden Film auf meiner Haut.

Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Schmerzen werden wirklich weniger.Ich habe sogar schon meine Mutter damit ihren Rücken eingecremt und sie ist auch begeistert.
Ich lagere die Massagebutter in einer Seifenschalen  im Kühlschrank.
Man kommt wirklich sehr lange damit aus.

Pro:
  • gute Wirkung
  • für mich ein angenehmer Geruch
Kontra:
  • zieht sehr langsam ein
  • man benutzt am besten Handschuhe beim eincreme, der Duft geht auch nach mehrmaligen Hände waschen sehr schwer ab

Fazit:
Kann euch den Wiccy Magic Muscles wirklich nur empfehlen!!!
Habt Ihr schon erfahrung mit der Massagebutter?Wenn ja wie gefällt sie euch?


Kommentare

  1. ich dachte erst das sind so cornflakes in milch*lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe meinen Massagebar Each Peach von Lush. Ich kann mich glaub ich noch an diesen Massagebar erinnern, den du hier vorstellst ich glaub der Geruch hat mir nicht so zugesagt, aber das ist ja auch wirklich Geschmackssache. Mir gefällt auch generell nicht unebdingt alles bei Lush. Manches geht mir einfach gegen den Strich/die Nase :'D Aber guter tipp mit dem Handschuh benutzen beim eincremen. Darauf bin ich Dummie bisher noch nicht gekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @littlewii
    Ja Lush ist wirklich vor allem "Geruchssache"
    Das mit dem Handschuh ist mir aber auch erst nach ein paar mal eingefallen:')

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen