Direkt zum Hauptbereich

Lippenstift Sammlung


Seid zwei Jahren steigt die Anzahl der Lippenstifte steil hoch bei mir.Früher möchte ich sie nicht so, heute ist das anders.Alle Bilder könnt Ihr zum vergrößern anklicken.
  1. Catrice Nr.100 Diana`s Diamonds    (altes Sortiment)
  2. Catrice Nr. 20 Rosalie`s Diamonds   (altes Sortiment)
  3. Catrice Nr.10 Frosty Pink                 (altes Sortiment)
  4. Catrice Nude Sensation LE  Co3 Nude Brown
  5. Catrice Colurs of the Ocean LE Co1 Ocean Sunset
  6. Catrice Expect the unexpected Co3 Purposely Purple
  7. p2 Nr.120 Ku`Damm                        (gibt es noch im Sortiment)
  8. p2 Nr.20 stylish champagner              (?)
  9. Beyu Nr.24 Starwberry Punch           (?)
  10. Body Shop E0926A                          (?)

  11. alverde Rosen LE Nr.116 Rose Love
  12. alverde Rosen LE Nr.117 Dark Rose
  13. KIKO Nr.43                                                (?)
  14.MAC Fabby (Standartsortiment)
  15.MAC Viva Glam Cyndi
  16. Manhattan Colur to go 46H                          (?)
  17.Manhattan Creamy&Care 59F                      (?)

  18. Essence Nr.12 Sparkling Miracle  (altes Sortiment)
  19. Essence Nr.42 Fairy Tale              (altes Sortiment)
  20. Essence Nr. 45 This is me             (altes Sortiment)
  21. Rival de Loop Glööckner LE 01 Velvet Rose
  22. Rival de Loop Glööckner LE 02 Apricot


So das war meine Lippenstiftsammlung.Wo ein Fragezeichen hinter steht, da weiß ich nicht ob es die Lippenstifte noch zu kaufen gibt, sonst habe ich es bei geschrieben.
Hättet Ihr Interesse, dass ich auch den Rest meiner Sammlung mal zeige?

Kommentare

  1. WOW das nenn ich mal viele lippenstiefte :) ich besitze grade mal 5 Lippenstifte :)

    Ich würde gerne den rest deiner sammlungen noch sehen :) finde das immer total interessant.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, immer her mit dem Rest deiner Sammlung, ich schau mir sowas gern an - und werd meistens irgendwie angefixt :) Tolle Lippies hast du da, tolle Farben :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lippenstiftsammlung wächst auch immer mehr aber so groß wie deine ist sie noch nicht :D Ich finde deine Sammlung toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen