Direkt zum Hauptbereich

Lidschatten depotten

Bei Jenny von Meine rosa Welt habe ich letzte Woche gesehen, wozu man die Binden Dose die es zur Zeit bei DM gibt auch benutzen kann und zwar als Lidschattenpalette.
Und das habe ich gleich mal nachgemacht. Die MNY Lidschatten gehen wirklich sehr leicht zu depotten. Anleitung findet ihr hier.
Werde mir wahrscheinlich noch eine Dose holen und noch ein paar andere Lidschatten depotten.
Ich habe als Magnet so welche genommen die hin und wieder bei den Fruchtzwergen dabei sind.

Kommentare

  1. Lieben Dank fürs Erwähnen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. @jenny
    kein problem ich habe es gelernt meine Quellen richtig anzugeben*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Idee!!!
    Weißt du denn, wo man noch Magnete her bekommt?

    AntwortenLöschen
  4. @Schokofee
    Ebay wäre nee möglichkeit und dann kenne ich noch den Shop die haben welche
    http://www.shining-cosmetics.de/index.php?cat=c7_Leerpaletten-Leerpaletten.html&XTCsid=a869706273178b6763a64f41394dfb38

    AntwortenLöschen
  5. ja ich glaube. Ich werde ihn bestimmt auch nachkaufen. Es echt so ein Lack der auch zu allen passt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen