Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao


Auf einigen Blogs habe ich schon von dem Schaumbad gelesen und wollte es selber mal testen.
Es kostet 3,95€ und beinhaltet 400ml.
Es duftet intensiv nach Kakao. Zur Farbe sage ich jetzt mal nicht viel *g* Mich stört es jedenfalls nicht.

Es schäumt toll auf und auch der Duft ist langanhaltet.
Meine Haut fühlte sich nach dem Bad sehr weich an.

Fazit: Ein tolles Bad. Das ich mir nochmal kaufen würde.

Kommentare

  1. Toll! Ich dachte, das würde es nur in der Tüte geben? Ja, die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig, da wäre "weiße Schokolade" glaub ich besser gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Tamar
    Das wäre doch mal was ein Bad mit weißer Schokolade, oh das würde ich sofort kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Was die Farbe betrifft, frage ich mich so ein bisschen, was Kneipp sich dabei gedacht hat ... nicht wirklich ansprechend, wenn man den Eindruck hat, in seinem eigenen Durchfall zu baden *lach*. Zum Glück verdeckt der Schaum es ein bisschen XD ...

    AntwortenLöschen
  4. @Stephie
    Ja finde ich auch obwohl hier geht es wirklich.
    von tetesept gibt es ja noch das Bad Schokotraum und das hat gar kein Schaum und der Duft der verschwindet auch ganz schnell und da hatte ich nach einer Zeit wirklich den Gedanken das man ins Wasser gemacht hatxD

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, die Farbe ist schon ein bisschen eigenartig ^^ Dafür hat man aber dann auch wirklch das Gefühl das man in K*** ehm ich meine Schokolade badet! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen