Samstag, 12. März 2011

Haul und kleiner Tipp


Gestern und heute war ich in der Stadt und habe ein paar Sache mitgenommen.
  • Balea Dusch Sorbet- auch wenn ich ein Duschgel Kaufverbot habe musste es mit:)
  • Balea Creme Öl Dusch Peeling- Mein Peeling ist leer also mal was neues testen
  • Balea Rasierschaum- Ich mag dieses Sorte, ich sage nur pink
  • p2 crackling Lack in Gold - ist nicht für mich sondern für eine Freundin
  • Essence Colour&Go Nr.43 Where is the Party?- in der Flasche sieht der Lack gut aus
  • 2x die Binden Boxen- Will noch ein paar Lidschatten depotten
  • Die drei Bäder waren bei meinen Stamm DM auf 0,75€ reduziert, werde wohl aus dem Sortiment gehen.
links EssenceWhere is the Party?; rechts Catrice Purplelized leider kommen die Effekte nicht so rüber.
Bei Müller gab es das neue Catrice Sortiment noch nicht. Da ich mein Bus verpasst habe bin ich noch bei Ihr Platz  rein und was sahen meine Augen da, das neue Sortiment.
Mit genommen habe ich aber erstmal nur ein Lack und zwar Nr.430 Purplelized ein dunkler violetter Ton mit Glitzer drin.

So nun zu meinen kleinen Tipp. Müller nimmt die Kosmetiksachen von Revlon aus dem Programm und es gibt 50% aus sie Sachen.
Tipp von mir schaut euch den Top Coat an. Er lässt die Lacke schneller trocken und ist fast so gut wie der Essie good to go.
Normal kostet er 9,79€ aber mit den 50% nur noch 4,89€
Er ist wirklich toll.

Kommentare:

  1. uiiii schöne sachen haste gekauft!
    das wird ja eine badevergnügen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @TinnyMey
    Danke freue mich schon auf das Entchenbad, das hatte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja kein Duschgel sondern ein Duschsorbet haha :D
    Ich werde mir das nächste Woche auch mal anschauen, bin gespannt auf den Duft
    und ich liebe diesen Rasierschaum!

    AntwortenLöschen
  4. @Zerschmetterling
    Ja so habe ich es auch gegenüber mein Gewissen agumentiert es ist ja ein Sorbet:)

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe ich muss zu MÜLLER.. danke für den Tipp


    Liebe GRüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Oh neiiin nicht die Kügelchen, ich liebe die Kugelbäder!

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, bei uns im Rossmann sind die Bäder jetzt erst ins Programm gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Sas
    Echt bei uns sind die drei weg.

    AntwortenLöschen