Direkt zum Hauptbereich

H&M Nail Polish Hello Kitty Turqouise



Der Lack ist aus der aktuellen Hello Kitty Kollektion von H&M.
Es enthält 16ml für 2,95€. Es gibt ihn in zwei Farben einmal in Turqouise und Darling Pink, den ich auch habe.
Die Farbe lässt sich gut auftragen.Die erste Schicht wird zwar leicht streifig aber mit der zweiten wird alle gut.
Einziges Problem, der Pinselstil ist sehr lang und die Farbe von oben kann ab und an tropfen wenn man ihn nicht gut abstreift.
Der Nagellack trocknet sehr schnell und die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut.Erst nach vier Tagen gab es an zwei Finger etwas Tipwear und kleine Macken.
Kann euch den Nagellack nur empfehlen wenn ihr die Farbe mögt.
Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Kommentare

  1. die farbe is toll fürn frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön, auch wenn ich so Farben eigentlich nicht mal, find ich den richtig schön für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde es auch das es eine tolle Frühlingsfarbe ist.
    @Jenny
    Ich mag ja auch eigentlich lieber mehr rot Töne aber die Farbe hat es mir richtig angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frühlingsfarbe, und aww Hello Kitty! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich mir heute auch gekauft, wirklich eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen