Samstag, 26. März 2011

Ganz viel Post , Haul usw.

Heute gab es eine Menge Post nur für mich.Gleich drei Umschläge waren dabei.

Einmal gab es Post von Avène.In dem Päckchen waren zwei Concealer Duo.Das sind
Lippenstiften und Konturstifte in einem. Die habe ich bekommen, weil ich jemanden für den Avène Club geworben habe.
Bei Dani´s Beauty Blog habe ich im Blogsale dieses Eyeko Set entdeckt, welches auch heute ankam.
Und dann war auch noch ein neuer OPI Nagellack dabei "An Anffair in Red Square" .

Da ich heute was in der Stadt zu erledigen hatte war ich auch noch bei Müller, DM und Rossmann und habe einige Schnäppchen gemacht.
Gekauft wurde:
  • Hafer Crunchy mit Apfel- Super lecker, esse ich sehr gerne morgens zum Frühstück
  • Teebaumöl Fusscreme von Rossmann- Die Creme ist einfach toll
  • Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Mase- Ich liebe die wärme der Maske
  • p2 Sun City loose Eye Shadow Nr.10 Miami und Nr.40 N.Y.
  • p2 Sun CityNagellack Nr.40 Fifth Avenue
  • alverde  Duo- Higlighter Stift Nr.2 Shimmer Rosè aus der My perfect Day LE 1,95€
  • alessandro Nagellack Hypnotic war als Dupe zu Paradoxal statt 9,95€  nur noch 2€ bei Müller
  • debby  Nr.80 gab es bei DM von 4,25€ auf 1,95
  • Catrice Eyeliner Pinsel
Ich bin endlich wieder gesund. Die Halsschmerzen sind schon seid letzten Sonntag weg nur habe ich mich immer noch etwas schlapp gefühlt. Lag aber auch an den Tabletten.Die letzte Woche hatte ich echt einen großen Hänger. Bin so richtig in ein Tief gefallen, dass kommt wohl wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat. Daher war es hier auch etwa ruhiger.
Es muss ja alles auf einmal kommen. Im Moment bin ich auf der Suche nach ein Thema für meine Diplomarbeit und finde das echt schwer. Ich habe sozusagen freie Themenwahl in meinen Bereich.Wenn die Uni in zwei Wochen wieder anfängt habe ich einige Gespräche mit ein paar Dozenten und ich hoffe die bringen Klarheit. Die brauche ich dringend.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. hatte bisher schon die Dinkel-Crunchy Müslis und die fand ich lecker, werde das hier auch mal testen!

    AntwortenLöschen