Sonntag, 20. März 2011

Dresdner Essenz Dreckspatz Bad Gut Mut

Die Sorte wird aus dem Programm genommen aber in einigen Läden gibt es sie noch zu kaufen.

Ich finde die Aufmachung der Tüten echt toll. Vor allem die Mini Geschichte die Hinten drauf steht.
Öffnet man die Tüte kommt einen ein sehr angenehmer Duft heraus und hier erkennt man auch den Duft der auch auf der Packung draufsteht und zwar Apfelsine. Bei anderen Bädern hat man ja manchmal das Gefühl es duftet nach was ganz anderem.

Schüttet man das Pulver ins Wasser färbt es sich in einen angenehme gelb Ton. Bei mir sieht es durch die braune Wanne leicht grün aus. Es ist aber kein gelb wo man denkt man ins Wasser gemacht:)
Es bildet sich eine kleine Schaumschicht, die aber sehr schnell wieder verschwindet.
Pluspunkt bekommt das Bad auf jeden Fall für seine Duft. Der Apfelsinenduft hält bis zum Schluss.
Fazit:
Ich würde es auf jeden Fall nachkaufen wenn es noch im Sortiment gibt.

Kommentare:

  1. Oh man - ich war vorher bei dm und hab danach nicht geschaut :o( Hört sich super an. Ich liebe Apfelsinen! Dafür hab ich heute n Kokos Bad gekauft - bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag hab ich geschaut, ob es reduzierte Bäder bei meinem dm gibt - bis jetzt noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Dich hier getaggt, eine Aktion für Japan, würde mich riesig freuen, wenn Du auch teilnimmst!
    http://miss-tammy.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh habe ich nicht gesehen, war die letzten zwei Tage nicht online.Werde ich nachher aber machen.

    AntwortenLöschen