Direkt zum Hauptbereich

Ausgelöscht von Cody McFadyen

So nun habe ich den viertenTeil der Serie durch. Teil 1, 2, 3 habe ich ja schon vorgestellt.
Das Buch hat 459 Seiten und kostet 19,99€ und gibt es vorerst nur in gebundener Ausgabe.

Kurzbeschreibung:
Ich bin ganz nah. Und ich habe ein Geschenk für dich, Special Agent Barrett."" Smoky Barrett sieht von ihrem Handy auf. Die anderen Hochzeitsgäste beobachten gespannt das Brautpaar vor dem Altar. Da durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein Lieferwagen hält auf dem Parkplatz. Die Türe öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, und sie trägt ein weißes Nachthemd. Sie taumelt auf das Brautpaar zu und fällt auf die Knie. Ihre Haut ist von blutigen Ritzern übersät. Sie verzerrt das Gesicht und stößt einen lautlosen Schrei aus. Wer ist diese Frau? Smoky findet heraus, dass sie vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und die Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Smoky hat es mit einem Serientäter zu tun, der weiß, dass es für einen Menschen Schlimmeres gibt als den Tod. Nur eines ist sicher: Es wird weitere Opfer geben. Und Smoky könnte das nächste sein.

Dieses Buch hat mich gleich vom Anfang an gefesselt. Es nimmt einen am Anfang wieder mit in einer Welt, die spannend, grausam und zugleich auch so interessant erscheint, dass man einfach weiterlesen muss.
Ich hoffe mal das die Reihe fortgesetzt wird.
Auch die Story ist diesmal wieder sehr gut und am Ende gibt es eine Überraschung  auf dem Täter bezogen, woran ich auch nicht gedacht habe.

Fazit:
Ich kann euch das Buch bzw die ganze Serie empfehlen, allerdings müsst ihr auf Thriller stehen, den vor allem in den ersten beiden Büchern werde unter anderen Gewaltverbrechen sehr detailliert beschrieben.

Kommentare

  1. Bin ganz deiner Meinung die ganze Reihe ist super!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab am we auch den ersten teil der reihe gelesen und freu mich auf die nächsten..ist echt spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am liebsten Thriller. Habe mir vor kurzen "das böse in uns" gekauft. Hatte es schon hundert mal in der Hand aber nie mitgenommen. Zur Zeit lese ich "still missing - kein entkommen".
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. @smodd
    Viel Spaß mit der Reihe

    @Pixelfee
    JA das war auch mein erster Teil den ich zu Weihnachten bekommen habe.Den ersten Teil habe ich dann auch noch geschenkt bekommen und mir dann gedacht jetzt liest du es aber auch in der Reihenfolge durch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen