Direkt zum Hauptbereich

Arztbesuch, kleine Haul und krank

Gestern war ich beim Arzt und wurde wieder wie ein Vamipier ausgesaugt. Immer wenn ich Blut abgenommen bekomme kann man mich an diesen Tag vergessen.Bin dann immer müde und habe Heißhunger auf Süßes.
Trotzdem war ich auf dem Nachhauseweg noch bei DM. Der DM Laden dort ist einfach riesig.
Gekauft wurde:
  • 2x dreckspatz -Bad für nur 60Cent geht aus dem Program
  • bebe mattierende Creme + Reinigungstücher zusammen nur 2,95€
  • Ebelin Nagellackpats
  • Alverde Lidschattenpinsel ist jetzt mein zweiter
  • p2Glamourazzi  Lip PencilNr.50 strictly illegal
Heute Nacht war echt schlimm.Bin zwar schon mit leichten Halsschmerzen eingeschlafen aber als ich heute so um vier wach wurde, hat mein Hals sau weh getan und ich hatte Schüttelfrost.
Heute Morgen bin ich dann gleich zum Arzt, und habe jetzt offizell eine dicke Mandel Entzündung, muss Antibiotikum schlucken.
Eigentlich wollte ich morgen auf eine Geburtstagsparty von einem Freund.Das kann ich ja jetzt wohl streichen, den ich glaube nicht das es bis morgen eine Spontanheilung gibt.
So ein Mist.

Kommentare

  1. Ich sag mal mitfühlend "Gute Besserung!" Bin nämlich auch grad krank, inkl. Husten, Schnupfen und 24 Stunden am Tag Kopfschmerzen :(

    AntwortenLöschen
  2. Echt doof dass du krank geworden bist. Ich wünsche dir eine Gute Besserung! <3
    Ich habs auch öfter mit den Mandeln. Vor allen kriege ich Mandelentzündung immer in der dümmsten Zeit. Einmal war ich gerade auf Griechenland. Man sowas ärgert einen echt!

    Die Dreckspatzbäder finde ich total süß. Muss auch mal zum DM mir nochmal welche holen. <3

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    http://lowlovesflocke.blogspot.com/
    http://everylittlestepisimportant.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch:)
    @DysfunctionalKid
    Dir auch gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wars bisher so das egal was ich aus dem Shop wollte, es NIE im Laden war...so wars gestern auch schon wieder mit dem roten Herzchenkleid :/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen