Samstag, 5. März 2011

Anstrengende Woche, neue Testobjekte, Ohrwurm und mehr.

Hoffe es geht euch allen gut. Ich ruhe mich heute aus, den ab morgen werde ich mir kräftig in den Hintern treten (nur wörtlich) und zwar steht der Lernentspurt an.
Deshalb werde ich auch nicht soviel online sein.Hoffe ihr habt Nachsicht. Trotzdem wird es hier was geben ,und zwar so was wie eine kleine Testwoche. Habe ein paar Einträge vorgebloggt , über Sachen die in der letzten Zeit getestet habe.
Zwei neues Testobjekte habe ich wieder. Einmal die Fuß Samtlotion von Balea (1,95€) und von AOK das porenverfeinerndes Gesichtswasser für die Haut ab 20 (3,95€)
Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung mit den beiden Sache?
Die Woche kam auch der Schal von Stylight an.Vielen Dank nochmal


Ich haben im Moment voll den Ohrwurm und zwar The Killers mit Four Winds (ist ein Cover)




Läuft im Moment rauf und runter.
Was Musik angeht ist es bei mir im Moment sehr öde. Es laufen fast nur zwei Bands rauf und runter. the Killers und Rammstein. Komisch Mischung.

Sonst geht es mir eigentlich so lala.Meine Stimmung ist nicht gerade auf dem Höhepunkt und mein Seelischer Mülleimer nähert sich auch mal wieder an seine Grenzen. Ich weiß auch nicht was los ist zur Zeit. Meinem Knie geht es auch nicht viel besser. Hoffe es geht bald wieder bergauf mit allem. Ich will raus aus meinem Tief und wieder ein großes Hoch habe:)

Habt eine gute Woche:)

Kommentare:

  1. Ja, das sind Sterne beim UMA Lack. Früher war der Lack mal silberblau. Jetzt ist die Farbe fast weg und nur noch die Sterne da. :o) Chemie pur...

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie Du die Creme findest. Ich such nämlich noch eine günstige für den Sommer.

    AntwortenLöschen