Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntag

Und schon wieder ist eine Woche um. Ab Montag fange ich das letzte mal an zu lernen für die letzte mündliche Prüfung, die nochmal so richtig schwer wird. Soziologie ist nicht wirklich mein Ding. Habe auch nur meinen Pflichtschein gemacht und eine Massen Vorlesung besucht (Okay, dass hat so gut wie jeder bei uns gemacht, da auch kaum was angeboten wird für uns).
Eigentlich sind ja jetzt Semesterferien aber wo bin ich morgen wieder. Genau an in der Uni, muss noch Bücher abholen.

So genug davon, heute ist Sonntag und ich habe eine Liste von Dinge abzuarbeiten. Unter anderem steht auf der Liste heute, Pinsel sauber machen.
Aus Spaß bin ich mal mit den Pinsel über mein Handrücken gegangen, interessant was da noch an Farbe drauf ist. Alles ohne Base.

Jedenfalls ist der Punkt durchgestrichen




Bald bekomme ich endlich, die Sachen die mir eine Freundin aus London mitgebracht hat. Freue mich schon drauf:)

So nun noch ein paar Hinweise. Auf der rechten Seite befindet sich jetzt ein Button mit dem ihr mich auch über Bloglovin verfolgen könnt.
Weiter habe ich bei Pinkmelon im Tauschforum ein Post (Link geht nur wenn man dort angemeldet ist.Sorry habe ich vergessen) in dem ich Sachen tausche,.Es sind  Sachen aus dem Sale drin und auch noch andere Sachen.Schaut mal vorbei.

Was steht heute noch bei mir an? Schreibtisch aufräumen. Oh ja das muss wirklich mal wieder gemacht werden.
Heute Abend schaue ich mir "Ich einfach Unverbesserlich" an. Habe mir die DVD gestern geholt.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag (Ich habe heute irgendwie super gute Laune, die mir schon Angst macht) und eine guten Start in die Woche.

Zu guter letzt noch etwas Musik
The Killers- For Reasons Unknown

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    dein Link zu deinem Post auf Pinkmelon funktioniert leider nicht, wollte ich dir nur mal sagen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny
    Danke für den Hinweis
    Habe mal geschaut warum nicht.
    Er geht schon aber um diesen Bereich des Firum zu sehen muss man angemeldet sein beim Pinkmelon.
    Das habe ich ganz vergessen.
    Sorry

    AntwortenLöschen