Freitag, 25. Februar 2011

p2 Eye Dream Nr,60 moonlight glam



Heute habe ich mir das neue Sortiment von p2 angeschaut. Mitgenommen habe ich aber nur diesen Lidschatten für 2,95€.
Stand zwar vor den Nagellacken aber hier hat mal mein Verstand gesiegt:) 

Die Farben sind wirklich schön, einmal ein lila und ein bronze Ton. Man braucht aber schon eine Base, sonst sind die Farben sehr schwach. Vor allem beim bronze Ton geht ohne Base so gut wie nichts.

Habt ihr schon was aus dem neuen Sortiment gekauft?Wenn ja was?

Kommentare:

  1. Ganau den hab ich auch gekauft und schon ein AMU damit gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. @MyOne
    ja schon gesehen und kommentiert *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ^^ der ist der schönste (bisher) der nächste wird wohl der dunkelblaue werden ^^

    Ich hab noch die alte milchige RdL Base... ich hab die schon recht lange und sie ist auch hoffentlich bald leer.. ich denke, ich werde sie nur noch zum Swatchen nehmen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs bei uns noch nicht gesehen, aber hier sind in der NÄhe auch nur Budnis, müsste ich vielleicht mal zu DM fahren ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut! :) So langsam bin ich wieder fit, wurde auch echt Zeit, nach acht laaaangeeen Tagen.
    Das neue Sortiment gibts bei uns noch garnicht, bin aber schon voll gespannt! :)

    Hoffe, dir gehts gut und schicke dir viele liebe Grüße!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen