Direkt zum Hauptbereich

OPI Wing It!

Der Lack ist aus der Summer Flutter Collection von 2010.
Es ist ein rot- pinker Lack, der blau -rot und ich finde etwas Gold schimmert. Der Nagellack ist sehr sheer und man braucht schon drei Schichten um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Aber die Schichten trocknen sehr schnell, daher ist das nicht das große Problem.
Mit Überlack hat der Nagellack vier Tage ohne Tipwear oder Macken überstanden, dannach habe ich ihn abgemacht, weil ich eine neue Farbe wollte.
Leider habe ich als ich die Fotos gemacht habe, keins ohne Blitz gemacht. Die Farbe wirkt auf den Bilder ein Tick mehr rot als sie in Wirklichkeit ist.
Mit Blitz:



Kommentare

  1. Ich kenne die Farbe und ja etwas weniger Rot. Aber wie ich finde eine sehr schöne Farbe. ;O)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen