Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Crazy Colours Nr.570


Ich mag die Farbe sehr gerne, es ist ein dunkles pink, das blau schimmert. Die Farbe deckt mit einer Schicht und der Lack ist sehr schnell trocken.
Nun kommt leider, leider das Problem. Die Farbe hält nicht. Nach nicht einmal vier Stunden hatte ich Tipwear und keine 24 Stunden später gab es schon ganz viele Macken. Und ich habe nichts außergewöhnliches gemacht.
In der Vergangenheit hatte ich bisher  nie großes Glück bei den Nagellacken von Manhattan. Bis auf die Lacke aus der Loves Honey LE (hier und hier), hatte ich bisher nicht so richtig gute Erfahrungen.Habe aber bei vielen schon gelesen, dass sie das selbe Problem haben.
Mit Blitz:


Ohne Blitz:

Nach 20 Stunden:


Fazit: Eine wirklich wundervolle Farbe, leider mit einen sehr schlechten Halt, sehr Schade.

Kommentare

  1. Farbe toll, Halt echt doof ..... ich hatte mal fast dieselbe Farbe von Manhattan XD

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe =) hattest du keinen Topcoat drauf?

    AntwortenLöschen
  3. @Talasia
    Doch hatte einen Base und Topcoat drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bei meinen Lacken gemerkt, dass sich nicht jeder Farblack mit jedem Base- und Topcoat verträgt. Da würd ich vielleicht einfach mal durchwechseln. Ich hab einige Manhattan Lacke und die halten eigentlich alle wirklich großartig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen